2016

Sommerliche Unternehmungen

2015

Impressionen des letzten Besuches im Sommer 2015

2013

Einige Erinnerungen an den Besuch 2013

Wir freuen uns über neue Mitglieder. Egal ob Sie uns finanziell unterstützen, uns organisatorisch zur Seite stehen oder bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen aus Mogilew bei deren Besuch in Brandenburg unter die Arme greifen.  

Liebe Freunde des Vereins.

Leider war es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich, in 2017 weissrussische Kinder zu Erholungszwecken ins Havelland einzuladen. Um so mehr freuen wir uns, nun die gute Nachricht mitteilen zu können, dass die Finanzierung für den Kinderaufenthalt in 2018 gesichert ist. Wir sind auch schon mit dem weissrussischen Verein "Kinder in Not" zwecks Organisation in Verbindung getreten.

Informationen über den Kinderaufenthalt können Sie zur gegebener Zeit auf unser Hompage nachlesen.

MWE Land Brandenburg, Berliner Volksbanke.G.-Filiale Falkensee, Landkreis Havelland, Gemeinden Schönwalde-Glien und Brieselang, ev. Kirchenkreis Falkensee,

Filmpark Babelsberg, a2 Energie GmbH, Karls Erdbeerhof Elstal, MAFZ Paaren-Glien, Waldbad Falkensee, Fr. Schreiber, Hr. Gerhard Becker , Bundestagsabgeordneter Hr. Pfeiler

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilfe für Kinder aus Mogilew e.V.
Kontakt: info@kinderhilfe-mogilew.de